STEPHAN GLAGLA - GESTALTER & FOTODESIGNER

 

»Stephan Glagla arbeitet ideenreich, kreativ, spielt mit ungewöhnlichen Einfällen und Perspektiven. Er ist loyal, verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeitet effizient und lösungsorientiert. Seine hohen Ansprüche an die eigene Arbeit sowie das verwendete Material machen sich im Ergebnis seiner Tätigkeiten deutlich bemerkbar.«

 

 

Stephan Glagla ist seit gut einem Jahrzehnt als freier Fotodesigner und Gestalter erfolgreich.

Der Mülheimer begann bereits im Alter von 17 Jahren in den Fotoredaktionen der WAZ-Mediengruppe zu arbeiten. Nach dem Abitur begann er, sich auf die konzeptionelle Fotografie zu konzentrieren und studierte an der Fachhochschule Dortmund im Fachbereich Design mit Schwerpunkt Fotografie. Noch während seine Studiums begann er, sein eigenes Kreativlabel »pottMEDIA« aufzubauen, um Klein- und Mittelständler im Bereich der kreativen Marketingmaßnahmen zu beraten und in der Produktion zu unterstützen.

In Ergänzung dazu arbeitet Stephan Glagla an freien gestalterischen Projekten, Ausstellungen, Büchern und Filmprojekten mit.

Als Generalist seines Fachs hat er überaus umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Gestaltung gesammelt. Sowohl bei der fotografischen als auch der filmischen Umsetzung von Portrait und Produkt bis hin zur fertig gelayouteten Kampagne für Print und Screen.

AUSSTELLUNGEN

NO 1.1

2010 - EIN RÜCKBLICK

SCHAUFENSTERWETTBEWERB

MÜLHEIM VOR BLAU

[LEE:R]

WAS DRIN IST

 
 
  • MENÜ
    STARTSEITELEISTUNGENVITAKONTAKT